Notfall im Haus? Wir rücken sofort aus 0173 6133013

Unsere Qualifikationen

Die Mitarbeiter der Firma HYGRA sind staatliche anerkannte Schädlingsbekämpfer, die regelmäßig geschult werden, um den aktuellen Anforderungen und Rechtsvorschriften zu entsprechen.

Anforderungen und Rechtsvorschriften

Im Bereich der aktuellen Vorgehensweisen und Bekämpfungsmethoden zum Schutz des Menschen, der Umwelt und der Haustiere werden wir regelmäßig von qualifizierten Schulungseinrichtungen über den neuesten Stand der Technik unterrichtet.

Zum Beispiel:

GefStoffV
ChemVerbV
PflSchG
IfSG
TierSchG

Hygienemanagement

Wir betreuen Großanlagen durch regelmäßige Schädlingsüberwachung. Mit einem von uns entwickelten regelmäßigen Monitoring können wir Ihre Gebäude nachhaltig vor stärkerem Schädlingsbefall und seinen negativen Auswirkungen bewahren. Im Fall eines Schädlingsbefalls übernehmen wir für Sie die komplette Organisation der Bekämpfungsmaßnahmen direkt mit Ihren Mietern.

Zum Beispiel:

HACCP
IFS
AIB
TRNS
LMHV

Und die Bekämpfung/Vorsorge nach IfSG zum Schutz für Mensch, Haustier und Umwelt

Partner

Mit einer speziell geplanten und auf Ihre Gebäude abgestimmten Vergrämung von Tauben schützen und erhalten wir anspruchsvolle Fassaden. Dabei arbeiten wir im Bedarfsfall eng mit der Firma ANTIFAB Gebäudereinigung GmbH & Co. KG zusammen.

Aber auch nach erfolgreicher Schädlingsbekämpfung lassen wir Sie nicht allein. Mit kostengünstigen Verträgen bieten wir Ihnen eine dauerhafte Betreuung durch unsere hochqualifizierten Mitarbeiter an. Auf Wunsch fertigen wir Ihnen zu unserem Service eine exakte Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen nach verschiedenen Standards an.